DIE TRAINER

Unsere erstklassigen Trainer zum Thema „Selbstmotivation“

Versprochen: Alle RS-Trainer sind erstklassig ausgebildet, zertifiziert und verfügen über ausgeprägte Erfahrung sowie anerkanntes Expertenwissen in ihrem Bereich. Die besprochenen Ziele werden erreicht. Bei entsprechenden Aufgabenstellungen und Bedarf werden weitere Spezialisten aus unserem Trainernetzwerk hinzu gezogen. Fest integriert und maßgeblich am Erfolg von RS-Training beteiligt sind derzeit:

Peter Gerst

Trainer, Speaker, Coach und intensiv nachgefragter Experte in „Kommunikation und Motivation“. Top-Referenzen. Radiojournalist, Reporter und Moderator beim Hessischen Rundfunk; PR- und Marketingberater; Organisationsentwickler; Personalleiter eines Unternehmens mit 450 Mitarbeitern, Zertifizierter European Business Coach. Seit 2000 nebenberuflich tätig als Regisseur und Schauspieler (Bühne/Film). Autor von „Überzeugungskraft – wie Sie Menschen begeistern und bewegen“. Aber, bitte, Vorsicht: Suchtgefahr! Wer Peter Gerst einmal in seinem Unternehmen hatte, möchte ihn immer und immer wieder buchen …

Carola Pachunke

Trainerin und Expertin für Persönlichkeits- und Teamentwicklung, stimmige Kommunikation sowie achtsames Führen. Versierter Einsatz des Power-Potential-Profile(R) mit wirksamer Potenzialanalyse für Teamentwicklung und Coaching in Zeiten der. Kontinuierliche Qualifikationen wie Gestaltberaterin, Supervisorin, systemischer Coach und MBSR-/Achtsamkeitslehrerin.

Dirk Rauh

Trainer, systemischer Berater und gefragter Experte in „Verkauf und Führung“. Top-Referenzen seit einem viertel Jahrhundert über alle Branchen hinweg. Ehemals selbstständiger Finanz- und Vermögensberater; mehrjähriges Trainee an einem namhaften Trainingsinstitut in den USA. Dirk Rauh ist Autor von „Aufbruch zu neuen Zielen“; Trainings, Seminare und Workshops gibt er gleichermaßen charmant in Deutsch und / oder Englisch. Tage mit ihm sind nicht nur erkenntnisreich – sie sind ein Erlebnis.

Carsten Daum

Trainer und Coach in Vertrieb. Absoluter Profi mit langjähriger und weiterhin aktiver Vertriebstätigkeit. Beherrscht das gesamte Instrumentarium des Verhandelns und Verkaufens von der Pike auf bis zu modernsten psychologischen Prinzipien – und er führt damit seit über 20 Jahre Verkaufsmannschaften zu außerordentlichen Erfolgen. Diplomierter Betriebswirt, Psychologe, systemischer Coach. Die Funken seiner Leidenschaft fürs Verkaufen haben schon bei so manchen Teilnehmer die Liebe für den Vertrieb (wieder) entzündet.